Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du da mal nicht auf dem Holzweg wandelst, aber macht nichts, wirst dich in ein paar Jahren an deine Worte gerade zurückerinnern und darüber anders denken :)
Du hast ja keine Ahnung wie ich vorher gelebt habe, und man kann fast alles bedenkenlos essen. Die Masse machts halt. Mittlerweile 3 1/2 Jahre veganismus haben mich körperlich/gesundheitlich nicht eingeschränkt. Der Lifestyle davor schon eher.

Gefühlte hundert Seiten gerade durchgelesen puh

giphy-3.gif

giphy-1.gif

Wir freuen uns einfach mal wieder ein wenig frei schreiben zu können, es hat sich so einiges angestaut, verzeiht uns bitte wenn wir gerade ein wenig sehr aktiv sind. Es ist so schön mal andere Meinungen zu lesen, auch wenn sie nicht konform gehen mit der eigenen. Es wirkt so menschlich und lebendig. :)

Das ist was Wahres dran. Manchmal ist weniger doch mehr, gerade wenn die Leute nach 3 Wochen wieder in der Inaktivität versinken.. Die momentane Beitragsflut ist ausserdem faktisch für mich gar nicht zu überblicken. :D
wenn es wenigstens ab und zu sinnvolle Beiträge wären ok, aber für mich, und ich denke auch andere, erweckt das hier nur den Einfluss des trollens. Bin der letzte der hier gegen neue User angeht aber das ist doch etwas eigenartig. Jetzt könnte man ja spekulieren und sagen das es ja einen Grund geben muss wieso die alle bei cw geflogen sind. Eventuell wegen dem "trolligen posten"

aber butter hat doch so wenig omega 6!
Das ist korrekt, ähnlich wenig wie Kokosfett, allerdings mit dem Vorteil, dass du bei ordentlicher Butter vom Weiderind zusätzlich noch wertvolle Omega 3 Fettsäuren bekommst. Aber ihr könnt natürlich glauben was ihr wollt und euch mit Omega 6 Fettsäuren zuschießen, wie der Großteil der Bevölkerung, dann darf man sich aber auch nicht wundern wenns mit 80 Jahren vorbei ist, wie beim Großteil der Bevölkerung :)

wenn es wenigstens ab und zu sinnvolle Beiträge wären ok, aber für mich, und ich denke auch andere, erweckt das hier nur den Einfluss des trollens. Bin der letzte der hier gegen neue User angeht aber das ist doch etwas eigenartig. Jetzt könnte man ja spekulieren und sagen das es ja einen Grund geben muss wieso die alle bei cw geflogen sind. Eventuell wegen dem "trolligen posten"

Das ist halt der Spam-Thread^^ Und die meisten Neuen sind auf CW noch aktiv^^
Wie gesagt. Wir sollten uns einfach in Ruhe kennenlernen :)

1. Definiere doch bitte "sinnvoll" in einem Laber & Spamthread!
2. Definiere doch bitte deine Interpretation von Trollen und wie wir getrollt haben sollen bevor du uns hier irgendetwas unterstellen möchtest!

Wäre sehr anständig von dir, wenn du das tust und meine Neugier befriedigst!

Zurück
Oben