Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe hier keinen Unterschied zu sonst im Thread.
Ah doch, es ist unterhaltsamer als Userlästereien und möchtegern "Elite" Gehabe. :kaffee:

Ich finde manche Sprüche hier von den "alten" auch wirklich daneben.
Gehen wir so mit neuen Usern um? Das hier ist nunmal der "Laber & Spam Thread" oder dürfen Neue das nicht nutzen?
nö. Ich bin auch gern offen für neue Leute aber wenn man irgendwo neu dazu stößt hat man meiner Meinung nach wenigstens etwas zurück zu halten und nicht gleich den Eindruck zu erwecken das man hier nur rum trollen will. Ähnlich wie im Real Life, erstmal schauen wie die Leute drauf sind, wie weit man mit gewissen Aussagen und Humor gehen kann und sich bekannt machen damit auch die anderen wissen wie man einen zu nehmen hat. Gleich mit der dicken Keule reinzuballern find ich halt daneben.

Du weißt aber schon was alles in den Würsteln drinnen steckt? Spoiler: ein halbes Chemielabor.

Hoffe du isst wenigstens Milchprodukte und Eier als Ausgleich, wollen dich ja nicht verlieren :(
Keine milchprodukte. Keine Eier.
Und was da drin ist ist mir ja erst mal scheiß egal. Veganer sein bedeutet nicht die ultimative gesundheitsschiene zu fahren.

Echtes Wiener ist auch vom Kalb und nicht vom Schwein. Man wusste früher schon was gesund ist und was nicht aber heutzutage muss alles schnell gehn und möglichst billig sein...

Stimmt leider, gerade Deutschland ist nicht mehr geneigt für Lebensmittel Geld zu bezahlen. Andere Länder wie Frankreich sind da eher bereit für gutes auch wirklich Geld zu bezahlen. Hauptsache es ist okay und günstig.

nö. Ich bin auch gern offen für neue Leute aber wenn man irgendwo neu dazu stößt hat man meiner Meinung nach wenigstens etwas zurück zu halten und nicht gleich den Eindruck zu erwecken das man hier nur rum trollen will. Ähnlich wie im Real Life, erstmal schauen wie die Leute drauf sind, wie weit man mit gewissen Aussagen und Humor gehen kann und sich bekannt machen damit auch die anderen wissen wie man einen zu nehmen hat. Gleich mit der dicken Keule reinzuballern find ich halt daneben.

Das ist was Wahres dran. Manchmal ist weniger doch mehr, gerade wenn die Leute nach 3 Wochen wieder in der Inaktivität versinken.. Die momentane Beitragsflut ist ausserdem faktisch für mich gar nicht zu überblicken. :D

Wir sind hier in einem Forum welches sich als Hauptthematik sowas triviales wie Konsolen aussucht. Dies hier ist der Spamthread, früher konnten die Leute noch Internet und das reale Leben auseinander halten. What happened?

Schau doch mal an, wer in den letzten Jahren so dazugekommen ist, darunter sind viele tolle Userinnen und User.

Wenn die verstoßenen CWler eine neue Heimat suchen, herzlich Willkommen.

Was aber nicht geht, ist absichtliches Trollen und mit brauner Scheiße ankommen (natürlich immer unter dem Deckmantel des Sarkasmus).

Die nächsten Posts auf diesen Post lassen sich auch wieder vorhersagen.

Ich glaube du lagst falsch. :ugly:

Ich finde es schon merkwürdig das hier direkte eine Nazi Verschwörung gewittert wird.
Die kommen vom CW nicht aus dem "Blood & Honour" Forum.
Man muss ja auch nicht immer alles zwingend politisieren.

Im Moment sieht es für mich so aus als würden sie eine neue Heimat suchen und einfach Spaß verbreiten.

Vielleicht sollte man selbst erstmal abwarten mit seiner Meinungsbildung, die anderen erst beobachten, erst nach gut einer Woche beurteilen und nicht schon nach 2 Tagen...nur so'n Gedanke! :cool:

Zurück
Oben