Gigabyte
Spam Front
Mimimist du nicht gerade selber? Aua xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mimimist du nicht gerade selber? Aua xD
Schnitzel ist frittiert auch recht ungesund, ich kann ihn da verstehen, sollte man besser meiden. Erhitztes Pflanzenöl entwickelt diverse Toxine(hat auch ohne Erhitzung bereits genügend, Ausnahme sind Olivenöl, in dem kannst du aber nichts derart hoch erhitzen) die du nicht regelmäßig in deinem Körper schwimmen haben möchtest...
Musst du anbieten, ist sicher das am meisten bestellte Gericht in unseren Gefilden. ich hatte nen Arbeitskollegen der grundsätzlich immer Schnitzel mit Pommes bestellte. Wenig überraschend hat der mit 50 nen Herzinfarkt erlitten und krebst jetzt mit 60 Jahren herum wie ein 80-jähriger...
Er killt auch die Fleischfresser mit seinen Schnitzeln.Scuzzle ist Veganer, betreibt ein Schnitzelrestaurant und killt nebenbei Hordler in WoW? I like.
Hätte er seine Schnitzel nicht gegessen, wäre er jetzt vielleicht tot!Musst du anbieten, ist sicher das am meisten bestellte Gericht in unseren Gefilden. ich hatte nen Arbeitskollegen der grundsätzlich immer Schnitzel mit Pommes bestellte. Wenig überraschend hat der mit 50 nen Herzinfarkt erlitten und krebst jetzt mit 60 Jahren herum wie ein 80-jähriger...

Für solche blasphemischen Äußerungen haben wir aber nen Veganer-Thread.
https://www.konsolentreff.de/themen/vom-flexitarier-zum-vegetarier-kampf-gegen-den-geschmack.30342/
Wow?Scuzzle ist Veganer, betreibt ein Schnitzelrestaurant und killt nebenbei Hordler in WoW? I like.

Es gibt ja auch vegan veranlagte Schnitzel.....und lecker veranlagte Schnitzel....in was für Ecken vegetiert ihr alle, das es nur Unterschichtenschnitzel zu essen gibt?
Auch Veganer täten gut daran, sich von Pflanzenölen fern zu halten oder sich mal wenigstens anzusehen wie diese hergestellt werden. Stattdessen Kokosfett, Schweineschmalz, Olivenöl und Butter verwenden.Für solche blasphemischen Äußerungen haben wir aber nen Veganer-Thread.
https://www.konsolentreff.de/themen/vom-flexitarier-zum-vegetarier-kampf-gegen-den-geschmack.30342/
EDIT: Was heißt Veganer, irgendeine Mischung aus Pflanzen und Tofufutterer..![]()
Es gibt ja auch vegan veranlagte Schnitzel.....und lecker veranlagte Schnitzel....in was für Ecken vegetiert ihr alle, das es nur Unterschichtenschnitzel zu essen gibt?
Auch Veganer täten gut daran, sich von Pflanzenölen fern zu halten oder sich mal wenigstens anzusehen wie diese hergestellt werden. Kokosfett, Olivenöl und Butter verwenden.
Schnitzel in feiner Panade (nicht den Dreck aus dem Supermarkt) und Butter rausgebraten.....lecker.Auch Veganer täten gut daran, sich von Pflanzenölen fern zu halten oder sich mal wenigstens anzusehen wie diese hergestellt werden. Kokosfett, Olivenöl und Butter verwenden.
Wow?
Ich spreche natürlich von gears of war.
Ich sehe hier keinen Unterschied zu sonst im Thread.
Ah doch, es ist unterhaltsamer als Userlästereien und möchtegern "Elite" Gehabe.
Ich finde manche Sprüche hier von den "alten" auch wirklich daneben.
Gehen wir so mit neuen Usern um? Das hier ist nunmal der "Laber & Spam Thread" oder dürfen Neue das nicht nutzen?
Eben.Ja, jetzt kannst du sie aber auch eigentlich auflassen. Bis Dezember gehts jetzt schnell
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen