TheProphet
Stimme der Vernunft
Wir sind in Gedanken bei dir.Ich muss noch knapp 2000 Horde kills machen. Interessiert aber natürlich wieder keinen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind in Gedanken bei dir.Ich muss noch knapp 2000 Horde kills machen. Interessiert aber natürlich wieder keinen...
Nicht vergessen nebenbei lecker Schnitzel zu essen!Ich muss noch knapp 2000 Horde kills machen. Interessiert aber natürlich wieder keinen...
Vorsicht Kollege, das ist jetzt wirklich sehr dünnes Eis.Nicht vergessen nebenbei lecker Schnitzel zu essen!
Vorsicht Kollege, das ist jetzt wirklich sehr dünnes Eis.
Btw bin ich lesbisch, mit einer bi Ukrainerin verheiratet, die 2 Wochen im Flüchtlingsheim war, und wir beide sind skeptisch gegenüber ... *Trommelwirbel* Asylanten.
Sachen gibt's.Ich wollte mit quälen.. aber was dann passiert ist wirst du nicht glauben.Spar es dir. Du verpasst nichts.
Schnitzel ist frittiert auch recht ungesund, ich kann ihn da verstehen, sollte man besser meiden. Erhitztes Pflanzenöl entwickelt diverse Toxine(hat auch ohne Erhitzung bereits genügend, Ausnahme sind Olivenöl, in dem kannst du aber nichts derart hoch erhitzen) die du nicht regelmäßig in deinem Körper schwimmen haben möchtest...Was hat es mit dem Schnitzelhate auf sich?
Ein gut zubereitetes Schnitzel, was auf den Punkt gebraten werden muss, kann auch seinen Reiz versprühen, wenn man perfektionistisch veranlagt ist!@Scuzzlebutt betreibt ein Restaurant in dem er die feinsten Speisen serviert, allerdings bestellt der Pöbel großteilig Schnitzel.

Korrekt.
War das dein erster ernst gemeinter Beitrag???Neues Forum gründen ≠ Massenanmeldungen in einem bestehend Forum und nur trollen
Schade, dass das von einem Mod so gesehen wird.
Auf dann, ich hoffe, das wird bald auch intern so erkannt.
Ja, jetzt kannst du sie aber auch eigentlich auflassen. Bis Dezember gehts jetzt schnellWir haben schon Juli?
Musst du anbieten, ist sicher das am meisten bestellte Gericht in unseren Gefilden. ich hatte nen Arbeitskollegen der grundsätzlich immer Schnitzel mit Pommes bestellte. Wenig überraschend hat der mit 50 nen Herzinfarkt erlitten und krebst jetzt mit 60 Jahren herum wie ein 80-jähriger...Edelrestaurant mit Ölschwimmschnitzel...geht ja garnicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen