Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Recht hat er aber

giphy.gif

Ich sehe hier keinen Unterschied zu sonst im Thread.
Ah doch, es ist unterhaltsamer als Userlästereien und möchtegern "Elite" Gehabe. :kaffee:

Ich finde manche Sprüche hier von den "alten" auch wirklich daneben.
Gehen wir so mit neuen Usern um? Das hier ist nunmal der "Laber & Spam Thread" oder dürfen Neue das nicht nutzen?

Ich mag dich!
nyanpat.png

Habe ich mitbekommen. Kann es aber nicht so recht glauben. :staun:

Ich auch nicht. :kaffee:

Kanns bestätigen, @Avi ist ne heiße Schnalle mit ukrainischer heißen Milf als Frau :cool:

:dhoch:

Ich finde manche Sprüche hier von den "alten" auch wirklich daneben.
Gehen wir so mit neuen Usern um? Das hier ist nunmal der "Laber & Spam Thread" oder dürfen Neue das nicht nutzen?
Schau doch mal an, wer in den letzten Jahren so dazugekommen ist, darunter sind viele tolle Userinnen und User.

Wenn die verstoßenen CWler eine neue Heimat suchen, herzlich Willkommen.

Was aber nicht geht, ist absichtliches Trollen und mit brauner Scheiße ankommen (natürlich immer unter dem Deckmantel des Sarkasmus).

Die nächsten Posts auf diesen Post lassen sich auch wieder vorhersagen.

Schau doch mal an, wer in den letzten Jahren so dazugekommen ist, darunter sind viele tolle Userinnen und User.

Wenn die verstoßenen CWler eine neue Heimat suchen, herzlich Willkommen.

Was aber nicht geht, ist absichtliches Trollen und mit brauner Scheiße ankommen (natürlich immer unter dem Deckmantel des Sarkasmus).

Die nächsten Posts auf diesen Post lassen sich auch wieder vorhersagen.
Weil wir uns scherzhaft als Asylanten bezeichnet haben (in ein oder zwei Posts) sind wir nun alle ultra-rechts. Kann es nicht sein, dass sich hier ein paar von euch komplett verzetteln? :D

Na, pinke Scheiße gibt es leider noch nicht, und nach Rose oder Einhorn duftet auch noch nichts. Da kann man ergo nichts machen, und muss seinen braunen Stuhlgang akzeptieren. Aber komisch fäkale Themen gibt es hier. Wie wird mir denn da? :nein:

Meine Scheisse ist immer braun. Mache ich etwas falsch? :schock:
Die von @CandleWaltz ist wahrscheinlich grün, sicherlich ein Reptiloid, der das zu vertuschen versucht mit dieser Äußerung, im Sinne von "Ja, schaut her, ich bin gebildet, ich weiß welche Farbe Kot hat, lobt mich!". War das erste mal vielleicht noch interessant, mit jedem weiteren Mal verliert seine Aussage aber mehr an Pfiff und wird höchstens noch aus dem Augenwinkel wahrgenommen. Mehr hat er wohl einfach nicht zu bieten :)

Zurück
Oben