G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Aber das hier ist ECHTDas hier entwickelt sich langsam zur besten love story seit Twilight.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das hier ist ECHTDas hier entwickelt sich langsam zur besten love story seit Twilight.![]()

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAwenn das wenigstens alles pcler oder ps4ler wären. ne aber da hats echt den schmutz vom schmutz angespült.![]()
Klingt nach feindlicher Übernahme...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Und wir alle bevölkern jetzt den Laberthread. Eat THIS*
*mit bacon
![]()

#lochistloch
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Und wir alle bevölkern jetzt den Laberthread. Eat THIS*
*mit bacon
![]()

Ja, sorry, ich weiß es geht ein bisschen mit mir durch, aber ... DA IST DOCH EIN GRÜNER DABEI.du musst dich ja nicht direkt humortechnisch derart anpassen![]()
Ja, sorry, ich weiß es geht ein bisschen mit mir durch, aber ... DA IST DOCH EIN GRÜNER DABEI.
Ist doch klar, dass ich da total aufgeregt bin!
Da ist aber jemand heute schlecht gelaunt, hast du schon gefrühstückt?du musst dich ja nicht direkt humortechnisch derart anpassen![]()
Wenn er einIch kriege langsam das Gefühl, der hank mag uns nicht besonders![]()
Wenn du Grüne live und in Farbe sehen willst, hätte ich ja eine Skypegruppe mit 23 CWlern anzubieten. Ich weiß, das bringt dich jetzt in ein kognitives moralisches DilemmaJa, sorry, ich weiß es geht ein bisschen mit mir durch, aber ... DA IST DOCH EIN GRÜNER DABEI.
Ist doch klar, dass ich da total aufgeregt bin!
Wer hat dir denn heute das Frühstück zubereitetSo langsam wird es wirklich sehr peinlich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen