Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Rhino @Montalaar
kommt zu Papa, ich habe so lange auf Euch gewartet.
giphy.gif

Viele sind im heiligen Krieg blau geworden, so dass unsere Reihen dezimiert bzw unterwandert wurden.
Doch der Tag des jüngsten Gerichts kam dann mit der alles vernichtenden X!
Die Lage hat sich ein bißchen entspannt, viele tapfere Krieger wie @Zerfikka, verloren geglaubte Jünger, sind zurückgekehrt.
Doch ich nehme jeden geistigen Sohn Phil Spencers gerne auf und gebe ihm ein neues zu Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Viele sind im heiligen Krieg blau geworden, so dass unsere Reihen dezimiert bzw unterwandert worden.
Die Lage hat sich ein bißchen entspannt, viele tapfere Kriger wie @Zerfikka, verloren geglaubte Jünger, sind zurückgekehrt.
Doch ich nehme jeden gesitigen Sohn Phil Spencers gerne auf und gebe ihm ein neues zu Hause.
So ähnlich hat es sich auf CW zugetragen, ziemlich episch. Ich wünsche dir viel Glück, mehr grüne Freunde zu finden, ich bin leider keiner, wobei ich mal 2 Xbox360 hatte, zählt das irgendwie auch? :D

Viele sind im heiligen Krieg blau geworden, so dass unsere Reihen dezimiert bzw unterwandert worden.
Die Lage hat sich ein bißchen entspannt, viele tapfere Kriger wie @Zerfikka, verloren geglaubte Jünger, sind zurückgekehrt.
Doch ich nehme jeden gesitigen Sohn Phil Spencers gerne auf und gebe ihm ein neues zu Hause.

AMEN :huldig:

Vielleicht noch ne wichtige Info zur Orientierung für die Neuen: Der Elite: Dangerous-Fred ist der Beste hier ever und überhaupt...... :grins:

@Marcello Natürlich nur auf Xbox One X !!!

Zurück
Oben