Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schon sie haben mittlerweile nur noch 100 Stunden Wochen und bieten den Angestellten bis zu 15 Minuten Pause am Tag.Foxconn glänzt doch mit Fair-trade.
Er ist der coolste hier!Oje. Das beunruhigt mich gerade, ist er wenigstens cool, sonst muss ich mich leider von ihm distanzieren![]()
Dann gebe ich natürlich offen zu, dass die ganze Sache kein Zufall ist und ich daher ebenso cool bin wie er.Er ist der coolste hier!
Natürlich hasst er Apple aus Leidenschaft.Ich glaube auch, kann das denn Zufall sein? Ist dieser @Cale auch Apple Fanboy aus Leidenschaft?
Klingt nach nem wirklich coolen User, hat sogar ne Großkatze als Avatar!Natürlich hasst er Apple aus Leidenschaft.
Wie ich schon sagte ... er ist cool.![]()
Oje. Das beunruhigt mich gerade, ist er wenigstens cool, sonst muss ich mich leider von ihm distanzieren![]()

Er ist der coolste hier!

Wenn du deine Apple Watch, Airpods, Mac, iStänder, Applewatch, iPhone und die Biographie von Jobs los wirst, bist du vielleicht auch mal so cool wie der TigerdompteurIch mag diesen Cale glaube ich doch nicht
Uhps, da isser ja schon

Wenn du Interesse hast kann ich dir ein invite zum größten privaten Animetracker zukommen lassenSind wenigstens ein paar japanophile dazu gekommen? Von denen haben wir hier zu wenig![]()

Wie, was für PMs? Ist unser Mod wegen Evin so wie er ist? Irgendeine Erklärung muss es nämlich gebenIch glaub ich melde mich mal bei Consolewars an und locke ein paar mehr von denen her.
Oder wir fragen @Evin, ob er nicht nochmal ein paar PMs schreiben will.![]()
Wenn du das machen willst, empfehle ich dir einen unauffälligen Namen wie zB. MisterXplode oder Lance82Ich glaub ich melde mich mal bei Consolewars an und locke ein paar mehr von denen her.
Oder wir fragen @Evin, ob er nicht nochmal ein paar PMs schreiben will.![]()
Ich bin doch schon längst daJa toll, für jeden ist was dabei.
Flexx hat seinen Applefreund bekommen und gleichzeitig noch einen masterracler.
Hack hat auch einen Spielgefährten gefunden.
Wo bleibt mein versprochener Xbox-Jünger?
Wer preist und huldigt mit mir Phil Spencer?
Du, @TheProphet ... nenn mir Namen!!!![]()

@Rhino ist ja schon hier als Xbro, er ist aber etwas schüchtern, @Montalaar das gleiche Spiel.Ja toll, für jeden ist was dabei.
Hack hat auch einen Spielgefährten gefunden.
Wo bleibt mein versprochener Xbox-Jünger?
Wer preist und huldigt mit mir Phil Spencer?
Du, @TheProphet ... nenn mir Namen!!!![]()
Flexx scheint extrem cool zu sein. Werde mich mit ihm anfreunden.Ja toll, für jeden ist was dabei.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen