Man muss ja fair bleiben und ich glaube, bei vielen neuen Usern ist man erstmal skeptisch. Aber was haben diese CW Leute aus dem linksgrün versifften Spamthread gemacht. Jetzt fühlt sich hier selbst @kingpin68 wohl. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin zwar neu und will mich nicht gleich unbeliebt machen, aber das ist Unsinn.
Die Familien werden zurückgelassen und sichere Staaten durchquert, um nach Deutschland zu gelangen.

nicht Japanisch genugErst mal Mittag...
Wie im echten Leben auch haben wir uns unter euch gemischt und keiner weiß so genau wo wir sind aber bald werden wir eure Frauen begatten![]()
Es ist schon sehr auffällig, dass du als „alter“ User auf der neuen (Flut-)Welle des Blödsinns mitschwimmen möchtest...@eape Das Niveau konnte nur besser werden.![]()
Der Kingpin scheint noch einen gewissen Durchblick zu haben, und er traut sich mit Buchstaben zu redenMan muss ja fair bleiben und ich glaube, bei vielen neuen Usern ist man erstmal skeptisch. Aber was haben diese CW Leute aus dem linksgrün versifften Spamthread gemacht. Jetzt fühlt sich hier selbst @kingpin68 wohl.![]()
Wow... so geht ihr mit Leuten um, die neue User nicht einfach mal komplett scheiße finden?Es ist schon sehr auffällig, dass du als „alter“ User auf der neuen (Flut-)Welle des Blödsinns mitschwimmen möchtest...
Was willst du damit denn erreichen?
Man muss ja fair bleiben und ich glaube, bei vielen neuen Usern ist man erstmal skeptisch. Aber was haben diese CW Leute aus dem linksgrün versifften Spamthread gemacht. Jetzt fühlt sich hier selbst @kingpin68 wohl.![]()
Macht nur weiter so, werdet schon sehen was ihr davon habt.
Jetzt kommt aber die wichtigste Frage an die Neulinge.
Die alles entscheidende über Eure Zukunft.
Elite-Xboxler oder Playstation-Bauer?
Ich habe eine Unwahrheit von dir kommentiert, dafür brauchst du mir nicht zu drohen.
Vielleicht will auch er ein wenig Akzeptanz von dem Patriarchentum das ihr hier aufgebaut habt und ein wenig die Luft des Erfolges schnuppern?Es ist schon sehr auffällig, dass du als „alter“ User auf der neuen (Flut-)Welle des Blödsinns mitschwimmen möchtest...
Was willst du damit denn erreichen?
Kann hier jeder haben, der ein Mindestmaß an Werte- und Moralerziehung genossen hat.Vielleicht will auch er ein wenig Akzeptanz von dem Patriarchentum das ihr hier aufgebaut habt und ein wenig die Luft des Erfolges schnuppern?
Unwahrheit, das ich nicht lache.
Du hast nur braunen Bullshit vorgebracht.
Du bist ja fast genauso unentspannt wie dieser Zerfikka. Darf ich fragen, ob du heute schon gut gefrühstückt hast? :/Kann hier jeder haben, der ein Mindestmaß an Werte- und Moralerziehung genossen hat.
Hab 6x 4,9GHz mit 1.23v bei meinem i7 8700K mit einer GTX1070TI und 1TB SSD sowie 6TB HDD mit 16GB 3600MHz RAM anzubieten.
Ich hatte mal einen GamecubeHab 6x 4,9GHz mit 1.23v bei meinem i7 8700K mit einer GTX1070TI und 1TB SSD sowie 6TB HDD mit 16GB 3600MHz RAM anzubieten.
Ein Prösterchen auf die Meisterrassler!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen