Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verstehe ich gerade auch nicht. Ist dieser Zerfikka immer so angespannt? :(

Ich bin sehr entspannt und humorvoll aber nicht bei solch unpassenden Vergleichen. Asylsuchende fliehen aufgrund großer Not und nehmen gefährliche und lange Wege in Kauf um sich und ihre Familien in Sicherheit zu bringen, da muss man das nicht mit einem Forenwechsel vergleichen.

Hört einfach mit den rassistisch angehauchten Witzen auf sonst habt ihr hier keine große Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr entspannt und humorvoll aber nicht bei solche unpassenden Vergleichen. Asylsuchende fliehen aufgrund großer Not und nehmen gefährliche und lange Wege in Kauf um sich und ihre Familien in Sicherheit zu bringen, da muss man das nicht mit einem Forenwechsel vergleichen.

Hört einfach mit den rassistisch angehauchten Witzen auf sonst habt ihr hier keine große Zukunft.
Des Weiteren benutzt man auch nicht mehr das Wort Asylanten.
Außer man gehört zur einer bestimmten Gruppe.

Ich verstehe hier generell nur jeden zweiten Beitrag, aber bin schon froh wenn ich Buchstaben zu lesen kriege, normalerweise kommunizieren sie ja in gif-Form :D
Gifs sagen auch mehr als tausend Worte.
tenor.gif

Ich bin sehr entspannt und humorvoll aber nicht bei solche unpassenden Vergleichen. Asylsuchende fliehen aufgrund großer Not und nehmen gefährliche und lange Wege in Kauf um sich und ihre Familien in Sicherheit zu bringen, da muss man das nicht mit einem Forenwechsel vergleichen.

Das war ein interner Gag, weil wir vor einem komplett durchgeknallten, totalitären Mod-Regime "fliehen". Eigentlich kann man das auch einfach verstehen, anstatt uns hier sprachwissenschaftliche Exkurse zu verpassen.

Asylsuchende fliehen aufgrund großer Not und nehmen gefährliche und lange Wege in Kauf um sich und ihre Familien in Sicherheit zu bringen, da muss man das nicht mit einem Forenwechsel vergleichen.

Ich bin zwar neu und will mich nicht gleich unbeliebt machen, aber das ist Unsinn.
Die Familien werden zurückgelassen und sichere Staaten durchquert, um nach Deutschland zu gelangen.

Zurück
Oben