Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir bauen eine Mauer, und KT wird dafür zahlen.
Nein, ich würde gerne @Scuzzlebutt einpacken und mitnehmen. Der rockt. Und @Zerfikka . Ich kenne ihn nicht, feiere ihn aber dennoch. (Bin ein Fan)![]()
Hey cool, bei mir ist andersrum bzw. Sogar nur 1 tag frei.Diese Woche nur zwei Tage arbeiten, dann fünf Tage frei.![]()

Bildadresse kopieren und dann hier einfügen?!Wie binde ich eig gifs mitn handy ein bin dafür zu dumm
Würde das klappen hätte ich nicht gefragtBildadresse kopieren und dann hier einfügen?!
Was klappt daran denn nicht?Würde das klappen hätte ich nicht gefragt![]()

Bei einigen Seiten muss man dafür erst 1-2x das Bild im neuen Tab öffnen. Ist etwas blöd am Handy, machste nix.Würde das klappen hätte ich nicht gefragt![]()
Habs mal probiert. Bei paar hats so geklappt, andere dennoch nicht.Bei einigen Seiten muss man dafür erst 1-2x das Bild im neuen Tab öffnen. Ist etwas blöd am Handy, machste nix.
marci erscheint gleichzeitig mit der cw-truppe im elite-fred
ob da ein kausaler zusammenhang besteht?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen