Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn hier übers Ziel hinausgeschossen wird, sollte es auch konkret kritisiert werden und Konsequenzen haben. Aber so ganz im Allgemeinen denke ich, dass hier alles im Rahmen stattfindet. Es wird entweder über Leute hergezogen, die den Thread auch regelmäßig lesen oder es wird die Meinung auch im jeweiligen Thread kundgetan. Da muss man mal die Kirche im Dorf lassen. Denke böswillig ist hier niemand. (Okay, fast niemand, aber ich nutze dann zumindest meist @.)

Mit einem @ ist ja auch alles in Butter. Ich hab nur keinen Bock nach jedem Post der eventuell anecken könnte auch hier reinschauen zu müssen um mich ggf. zu wehren. Über jemanden herzuziehen ohne demjenigen die Möglichkeit zu geben dementsprechend darauf zu reagieren halt ich einfach für kindisch und, um bei @Trayal s Worten zu bleiben "Gift" für ein Forum. Ich versteh halt auch nicht, warum man sowas auslagern muss? Wenns im entsprechenden Thread OT ohne sogar beleidigend wird kann man sich die Antwort doch einfach auch sparen, oder?

Im aktuellen Fall von ASH hab ich den Thread von Anfang an verfolgt und dann aber recht schnell gemerkt, dass das in eine Richtung geht die ich für ziemlich dömlich halte. Und hab mir daher ne Antwort einfach verkniffen. Ich wär nicht mal auf die Idee gekommen dann in einen anderen Thread zu gehen um dort über ihn und seine Ansichten zu ranten.

Nennt mich Spaßbremse, aber ich sehs einfach als unnötig und destruktiv.

Mit einem @ ist ja auch alles in Butter. Ich hab nur keinen Bock nach jedem Post der eventuell anecken könnte auch hier reinschauen zu müssen um mich ggf. zu wehren. Über jemanden herzuziehen ohne demjenigen die Möglichkeit zu geben dementsprechend darauf zu reagieren halt ich einfach für kindisch und, um bei @Trayal s Worten zu bleiben "Gift" für ein Forum. Ich versteh halt auch nicht, warum man sowas auslagern muss? Wenns im entsprechenden Thread OT ohne sogar beleidigend wird kann man sich die Antwort doch einfach auch sparen, oder?

Im aktuellen Fall von ASH hab ich den Thread von Anfang an verfolgt und dann aber recht schnell gemerkt, dass das in eine Richtung geht die ich für ziemlich dömlich halte. Und hab mir daher ne Antwort einfach verkniffen. Ich wär nicht mal auf die Idee gekommen dann in einen anderen Thread zu gehen um dort über ihn und seine Ansichten zu ranten.

Nennt mich Spaßbremse, aber ich sehs einfach als unnötig und destruktiv.

Bin ich ganz deiner Meinung und sehe das genauso.
Habe ich ja auch schon mehrmals kundgetan.

giphy.gif

;)

Viele Leute die damit arbeiten kaufen wohl eh oft nur den Bildschirm, daher verkaufen sie das ganze wohl separat. Der stand soll wohl auch echt gut sein und das ganze zusammen wohl mit Geräten im Bereich um die 40.000 konkurrieren. Fands auch erst komisch aber ¯\_(ツ)_/¯

Zurück
Oben