Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aD1NPP9_460s.jpg

wollte die eigentlich schon gestern machen, hatte aber die cashewkerne vergessen. war recht gut, aber hatte mit ner bolognese dann irgendwie nicht so viel am hut.
gib ma dein rezept bitte, lümmel.
Hab kein besonderes Rezept.

Weiche vorher die ganz kleinen Sojaschnetzel in Gemüsebrühe ein und marinier die mit Sojasauce, Pfeffer und etwas Kreuzkümmel. Anbraten, Zwiebeln und massenhaft Knoblauch dazu, mit Rotwein ablöschen, Dosentomaten und/oder frische Tomaten dazu, vielleicht etwas Gemüsebrühe, dann lange köcheln lassen und mit Gewürzen/Kräutern abschmecken. Done.

Hab kein besonderes Rezept.

Weiche vorher die ganz kleinen Sojaschnetzel in Gemüsebrühe ein und marinier die mit Sojasauce, Pfeffer und etwas Kreuzkümmel. Anbraten, Zwiebeln und massenhaft Knoblauch dazu, mit Rotwein ablöschen, Dosentomaten und/oder frische Tomaten dazu, vielleicht etwas Gemüsebrühe, dann lange köcheln lassen und mit Gewürzen/Kräutern abschmecken. Done.
ok, das ist was komplett anderes als das rezept, was ich gefunden hatte. :ulgy:

Ist doch recht ähnlich, außer dass ich Soja anstatt Linsen und Cashews benutze (mache ich aber auch ab und an). Gemüse kommt auch rein, wenn was weg muss.

Zurück
Oben