Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

59556597_10156192545635986_6995746760127676416_o.jpg

habs mit normalem tofu gemacht. tempeh aber schon ganz nice, wenn man ihn vorher anbrät. könnte ich jetzt aber auch nicht ständig essen. war neulich mal in so nem denn's biomarkt und da hab ich mir n paar sorten mit, alle nicht verkehrt. vorher nie tempeh in nem laden gesehen.

Apropos Zucker und Äpfel, die von Bäumen fallen, ich habe noch gar nichts gegessen und ich weiß nicht was ich essen soll. Ich habe hier 15€ fürn Rest der Woche, kaum mehr was zu fressen hier und vor allem nichts anständiges und müsste jemanden anbetteln, damit ich heute noch zu einem Supermarkt käme, scheiße. Das einzige was mal wieder ohne Probleme ging, wäre schnell Pizza bestellen, das wäre aber absolut Kontraproduktiv für meinen Wunsch abzunehmen und die Kohle für die Woche wäre dann auch futsch.

Ich hasse Abhängigkeit. Kann es nicht bitte zu den Grundrechten der Menschen gehören, dass jeder ein vollgetanktes Auto zur Verfügung hat, wo er jederzeit mit los fahren kann, um zum Beispiel mal eben schnell zum Supermarkt zu fahren.

Ich geh betteln, ob irgendwer spontan mit mir außer der Reihe einkaufen fährt...

Zurück
Oben