Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brilliant
wer der stärkste Jedi ist
Die Szene in der sie stürzt und die Kamera ihr Gesicht in SlowMo zeigt, war meiner Meinung nach brilliant. In Folge 2 hat sie noch coole One-Liner gebracht und den Tod gegenüber Gendry geradezu herausgefordert. Sie war gespannt auf sein Gesicht. Da liegt sie jetzt, die unantastbare Fassade in ihrem Gesicht weicht purem Horror. Sie realisiert, dass es immer mehr werden, ein nicht zu enden scheinender Strom am Tod, der sich durch den Türrahmen auf sie zu presst. Der Gegner scheint unbesiegbar. Was braucht es deiner Meinung nach noch, um sie glaubhaft an die Grenze zu bringen?
Hound rettet sie, Beric opfert sich für sie, Melisandre (eine Frau die Arya korrekt die Zukunft vorausgesagt hat) gibt ihr Zuversicht. Was braucht es deiner Meinung nach noch, um sie wieder auf die Beine zu holen?
Wenn das nicht bei dir ankommt, dann isses halt so, aber vielleicht kannst du ja nachvollziehen warum es mir gefällt.

Zu meiner Zeit haben wir noch Sartre und Brecht analysiert. Jetzt streiten sich die Menschen darüber, ob der Hulk zu schwach dargestellt wird, wer der stärkste Jedi ist und welche Magie irgendwelche Zaubererinnen in Game of Thrones anwenden.
Dark Souls ist was anderes. Glaube, einer von uns (oder wir beide) wird subtil im Kotzen-Thread gedisst.
andere lesen viel zu häufig, dass man ja noch seine meinung haben dürfe, dabei wird sie einem nirgends abgesprochen.
Was ihr euch Gedanken wegen der scheiß Folge macht
Klar, ich bin nur jemanden, der bevorzugt, wenn das Kind beim Namen genannt wird. Aber das habe ich, wenn ich mich recht erinnere, dir schon einmal geschrieben. Bin kein Fan von dieser "anonymen Kritik", weil man sich da halt nicht verteidigen kann, auch wenn es offensichtlich ist, wer gemeint ist.
imo hätte sie die Ausweglosigkeit und den schrecken dieses Ereignisses bereits vor der Bibliothek spüren sollen, meinetwegen nachdem sie 3,4,5 WWs gekillt hat aber sieht was da für massen in die Burg stürmen, anschließend hätte man dennoch die Bibliotheksszene nahezu unverändert so darstellen können nachdem sie sich dort hin geflüchtet hat
ich finde zum Beispiel beim Bluthund kommt das besser rüber
edit: jetzt hätte ich doch beinahe vergessen im Spoiler zu schreiben![]()
Schönrederei impliziert allerdings, das etwas nicht so gut ist, wie es bei einer anderen Person ankommt. Wobei genau diese Auffassung vom persönlichen Geschmack abhängt.
richtig. einfach nicht lesen scheint keine option zu sein.da wird der spam thread immer wieder als Gosse betitelt in dem nur scheiße gepostet wird (was ja auch stimmt) und trotzdem schauen alle hier rein
wir sind kult
Kann mich nicht erinnern, dass wir dazu schon einmal geschrieben hätten. Und als wenn der Spam-Thread nicht laufend als kleiner “Rückzugsort” genutzt würde, um über Leute herumzuziehen. Davon ab, meine ich definitiv nicht allein euch beide.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen