Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

biDFHU0.gif

Should've stayed in bed today
I much prefer the mundane.
I take a hit from
An asthma puffer
I do it wrong
I was never good at smoking bongs.
I'm not that good at breathing in.

Die Arya-Nummer ist für dich die albernste Szene der Folge?
Dass dieses Mädchen an seine Grenze gerät, ist für dich zu weit hergeholt? Das ist mein Problem mit dir, du lässt einen immer deine (starke) Meinung wissen, begründest sie aber nie. Dabei bin ich sicher, dass du das könntest.

muss ich das wirklich noch erklären?

Die Szene in der sie stürzt und die Kamera ihr Gesicht in SlowMo zeigt, war meiner Meinung nach brilliant. In Folge 2 hat sie noch coole One-Liner gebracht und den Tod gegenüber Gendry geradezu herausgefordert. Sie war gespannt auf sein Gesicht. Da liegt sie jetzt, die unantastbare Fassade in ihrem Gesicht weicht purem Horror. Sie realisiert, dass es immer mehr werden, ein nicht zu enden scheinender Strom am Tod, der sich durch den Türrahmen auf sie zu presst. Der Gegner scheint unbesiegbar. Was braucht es deiner Meinung nach noch, um sie glaubhaft an die Grenze zu bringen?

Hound rettet sie, Beric opfert sich für sie, Melisandre (eine Frau die Arya korrekt die Zukunft vorausgesagt hat) gibt ihr Zuversicht. Was braucht es deiner Meinung nach noch, um sie wieder auf die Beine zu holen?

Wenn das nicht bei dir ankommt, dann isses halt so, aber vielleicht kannst du ja nachvollziehen warum es mir gefällt.

Was ihr euch Gedanken wegen der scheiß Folge macht

781.jpg

Zurück
Oben