Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich träume von einer Welt in der ein jeder sorgenlos spoilern kann weil alle auf dem neuesten Stand sind. Utopia.
Ich träume von einer Welt, in der jeder automatisch die Fresse poliert bekommt wenn er seine Mitmenschen spoilert.
Ich träume von einer Welt in der einfach alle tot sind außer Thampos.

Ich träume von einer Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen.![]()
Ich träume von einer Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen.![]()
muss mir die triologie demnächst unbedingt nochmal reinziehenIch möchte eine Welt in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können.![]()
Den Müll hab ich über 20 Jahre nicht mehr gesehen ey.Kennt er wieder nicht.völlig zervaped.
Und sonst so?
Gegen den fikka gibs halt keine Chance, eine richtige Maschine seitdem er die x hat!Hab um den Gamerscore Thron gefightet wie ein Muli.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen