Scuzzlebutt
iddqd
Der spargelwahnsinn geht ja jetzt auch wieder los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deutschland schafft sich abDer spargelwahnsinn geht ja jetzt auch wieder los.
sehr gut, bring mal ne Portion Spargel mit Schnitzel vorbei du LumpDer spargelwahnsinn geht ja jetzt auch wieder los.
scheiss umweltsünderkartoffeln braucht keiner
spargel beschte
Spargel auch nur ein schlechter Grund sich mit Sauce Hollandaise vollzuhauen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/brexit-verlaengerung-may-1.4397870Tusk will das den 27 bleibenden EU-Staaten noch am Freitag vorschlagen. Die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, ein ranghoher EU-Vertreter habe erklärt: "Der einzige vernünftige Ausweg wäre eine lange, aber flexible Erweiterung. Ich würde es 'Flextension' nennen." Die Verlängerung würde automatisch enden, sobald das Austrittsabkommen akzeptiert und vom britischen Parlament ratifiziert worden sei. "Und selbst wenn dies nicht möglich sein sollte, hätte Großbritannien immer noch genug Zeit, um seine Brexit-Strategie zu überdenken", so der EU-Vertreter gegenüber Reuters.
Bei dem ganzen Bullshit im Epic Games Thread musste ich mich einfach mal wieder einloggen
Eher überbewertet.

sehr gut, bring mal ne Portion Spargel mit Schnitzel vorbei du Lump
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen