G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Nice, wird erstmal alles gesuchtet, wenn ich die Tage durch bin. Ein Boss fickt mich aber gerade etwas.Lobos hat schon nen No healing Sekiro run gestartet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice, wird erstmal alles gesuchtet, wenn ich die Tage durch bin. Ein Boss fickt mich aber gerade etwas.Lobos hat schon nen No healing Sekiro run gestartet![]()
Nur bis 2:45.Aber dadurch, daß ich gestern den ganzen Tag 180 Hasspuls hatte, bin ich kaputter als sonst.
![]()

Gestern ging es nicht anders, die Stricher vom Eu Parlament waren schuld.

Finde ich auch scheiße, aber meinen Puls beeinflusst sowas nicht!![]()
Bei soviel Lobbyismus und Inkompetenz kann ich nicht ruhig bleiben. Hatte gestern schon wieder Gewaltfantasien vom feinsten (M60 besorgen und da mal reinmarschieren oder à la Leon alle Befürworter nach und nach ausknipsen).Finde ich auch scheiße, aber meinen Puls beeinflusst sowas nicht!![]()
Was eigentlich mit dir und Sekiro? Oder bleibt die Dark Souls-Nadel weiter im Arm stecken?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen