Echt? Haste angezockt und warst enttäuscht, oder was is da los?
Überlege auch noch mir das Ding für Switch zu genehmigen.
Hab mich zwar an ein paar Dingen gestört und hier und da auch etwas aufgregt aber insgesamt ein geniales Spiel - 9/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Haste angezockt und warst enttäuscht, oder was is da los?
Das kann auch ganz gut werden.Kann mir mal einer die Schuhe binden? Hab eben spontan zu einer Faschingsparty heut abend zugesagt.![]()
8h, dann ging mir aber der schwierigkeitsgrad a la scheißt ihn mit gegnern zu zu sehr aufn keks. vielleicht werd ich auch zu alt für son nonsense.Echt? Haste angezockt und warst enttäuscht, oder was is da los?
Faschingsparty
Kenn ich Gerri, kenn ich..edit: Dass Barto und Fikka reflexartig alles liken was nicht von mir kommt bzw. was gegen mich schießt, bin ich mittlerweile auch schon gewohnt, egal wie sinnfrei oder falsch (bzw. aus dem Zusammenhang gerissen) die Argumentation dahinter war.
Ne was ist![]()
hab mir vorhin die 2019er Version angehört, klingt exakt genauso wie vor 20 jahren, nur das Video ist anders, natürlich wurde der junge herr durch eine Dame ersetzt![]()
Ging dann einigermaßen. Bisschen Crackdown und Tomb Raider gezockt.Lass Dich nicht ablenken...
Kann mir mal einer die Schuhe binden? Hab eben spontan zu einer Faschingsparty heut abend zugesagt.![]()
hast aktuelle RoE Folge geschaut? Die ersten beiden Spiele waren richtig spannend.Ging dann einigermaßen. Bisschen Crackdown und Tomb Raider gezockt.
Hab die beiden letzten noch nicht gesehen..hast aktuelle RoE Folge geschaut? Die ersten beiden Spiele waren richtig spannend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen