eh, missbrauch mich nicht, klassikschmutz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat aber Spinnen!!!111Ne, nicht ganz. RDR2 ist schon etwas sehr Besonderes, aber Metro ist ein wirklich unerwartet gutes Spiel. Viel besser als irgendein Fallout oder Wolfenstein für mich.
Und was wird dann mit den schönen Auswärtsfahrten nach Aue, Sandhausen und Heidenheim?Bayern also im April wieder Meister. Denke aber, dass Nürnberg die EL noch erreichen kann, wenn sie jetzt das Momentum nutzen.
Bayern also im April wieder Meister.
Hab ihn leider nie probieren können.Calcio Culinaria.

Ich hatte mich wegen Uli und Kalle auf die Meisterschaft vom BVB gefreut. Mittlerweile glaube ich aber, dass der siebte (?) Titel in Folge bei dem Saisonverlauf noch lustiger werden könnte (bzgl. Uli).ich traue dem braten noch nicht ganz, wobei es schon geil wäre, wenn dortmund innerhalb ner guten woche alle titel vergeigt hätte.![]()
Ein Schmankerl.Hab ihn leider nie probieren können.
Kumpel hat vor ein paar Jahren davon geschwärmt, war damals Fanbeauftragter bei der Eintracht.
Ich hatte mich wegen Uli und Kalle auf die Meisterschaft vom BVB gefreut. Mittlerweile glaube ich aber, dass der siebte (?) Titel in Folge bei dem Saisonverlauf noch lustiger werden könnte (bzgl. Uli).![]()
wenn du mich meinst, ich hab dir oder dem Verein wohl keine Krawalle unterstellt sondern nur gesagt das die Aktion ziemlich assi ist, mehr nicht. Zumal es 3 mal vorgekommen ist.Gut, da gehe ich mit dir sogar d'accord. Wenn er es so explizit schon vorher gegeben hat, muss er die Ecke auch ausführen lassen und wenn's noch eine Minute dauert.
Ich fand's halt nur wieder unverhältnismäßig, was da wieder für Krawalle angedichtet wurden. Wegen ein paar Tennisbällen. Das Maß muss halt stimmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen