Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach komm... Das kannst einem anderen erzählen. Selbst wenn's einmal passiert ist schon scheiße, aber 3 mal solch ein Dünnpfiff abzuziehen und so das Spiel zu unterbrechen ist unnötig und Kacke... Wenn dazu noch eine potentielle Chance mit der Ecke nicht gegeben wird wegen sowas ist das doppelt arm von den Fans. Wie gesagt, dich würde das anders rum genauso upfucken

was passiert denn? aber fans wegen denen das spiel unterbrochen wird = gulag.

bvb fans natürlich auch, größte heulsusen überhaupt. #echtercringe
Als die Dortmunder Ecken hatten, sind immer schwarze Tennisbälle an die Eckfahne geflogen und die mussten weggeräumt werden.
In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit (die eigentlich so gut wie rum war) ist das wieder passiert und der Schiri hat dann eben zur Halbzeit abgepfiffen.

Bisschen Fußball- und Fan-Gehabe halt und es wird im Forum und im TV so getan, als hätten sie Messer und Flaschen auf Leute geworfen.

Nein, falsch.
Wir haben eine Ecke bekommen, dann sind Bäkle geflogen und dann pfeifft der Schiedsrichter zur Pause.
Ich bemängel da weniger die Fans als eher den Schiedsrichter.
Da können die "Fans" quasi eine Ecke des Gegners "verhindern"?
Wo gibts denn sowas. Ganz falsches Zeichen, da hätte ich noch 5 Minuten länger spielen lassen

Nein, falsch.
Wir haben eine Ecke bekommen, dann sind Bäkle geflogen und dann pfeifft der Schiedsrichter zur Pause.
Ich bemängel da weniger die Fans als eher den Schiedsrichter.
Da können die "Fans" quasi eine Ecke des Gegners "verhindern"?
Wo gibts denn sowas. Ganz falsches Zeichen, da hätte ich noch 5 Minuten länger spielen lassen
Die Kritik wurde aber sonst nur gegenüber den Fans geäußert und nicht gegenüber Osmers.

Ja, kann man kritisieren, auch wenn das durchaus häufiger vorkommt, dass ein Schiri unglücklich (zur Halbzeit) abpfeift.

Unglücklich....ok, kann man passieren. Aber bei einer Ecke, die er zuvor angezeigt hat? :lol:
Naja, egal. Daran solls halt nicht scheitern, nichts desto trotz find ich das erbärmlich vom Schiri ausgelegt

Fußball...

Unbelievable.gif

Wie wärs mal mit einem ordentlichen Mannschaftssport? Eishockey zum Beispiel. Sportler statt sterbenden Schwänen.

Unglücklich....ok, kann man passieren. Aber bei einer Ecke, die er zuvor angezeigt hat? :lol:
Naja, egal. Daran solls halt nicht scheitern, nichts desto trotz find ich das erbärmlich vom Schiri ausgelegt
Gut, da gehe ich mit dir sogar d'accord. Wenn er es so explizit schon vorher gegeben hat, muss er die Ecke auch ausführen lassen und wenn's noch eine Minute dauert.

Ich fand's halt nur wieder unverhältnismäßig, was da wieder für Krawalle angedichtet wurden. Wegen ein paar Tennisbällen. Das Maß muss halt stimmen.

Gut, da gehe ich mit dir sogar d'accord. Wenn er es so explizit schon vorher gegeben hat, muss er die Ecke auch ausführen lassen und wenn's noch eine Minute dauert.

Ich fand's halt nur wieder unverhältnismäßig, was da wieder für Krawalle angedichtet wurden. Wegen ein paar Tennisbällen. Das Maß muss halt stimmen.

Na dann sind wir ja bei beiden Sachen einer Meinung. :D Gibt auch solche Tage

Zurück
Oben