Pack's auf die Karte, dann komm ich mit Waltraud in deinen Laden zum Burger fressen, wenn wir das eine Wochenende in Dresden sind, ok? Freu mich. Grüße.
son paar afd wähler sollen euch mal besonders besorgt begegnen
ps: zeit für kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pack's auf die Karte, dann komm ich mit Waltraud in deinen Laden zum Burger fressen, wenn wir das eine Wochenende in Dresden sind, ok? Freu mich. Grüße.
Brudi hallo sei mal nicht so.son paar afd wähler sollen euch mal besonders besorgt begegnen
ps: zeit für kaffee
Also wie immer
Hä? Ich bin wie immer cool und lieb.dann sei du mal nicht so
Das Fleisch schmeckt und man hat ein gutes Gefühl, dass es von glücklichen Tieren kommt.
Und das Wichtigste für uns ist ja, zu wissen, dass die Tiere ein artgerechtes Leben haben.
https://www.kaufeinhuhn.de/bio-huhn/
Wenn ich so einen Nonsens lese eh. Als ob die Leute das Vieh wirklich interessiert.![]()
Hühner aus aller Welt pilgern dort hin, um sich schlachten zu lassen. Beneidenswerte Viecher!naja.Viel wichtiger, Mingo ist wieder da.
eben, hauptsache die scheisse klopfen und teuer verkaufenWenn ich so einen Nonsens lese eh. Als ob die Leute das Vieh wirklich interessiert.![]()
mingo > spam-front
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen