Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht war es Alexander Klaws?
Auf dem Arbeitsweg hat ein dezent betrunkener Obdachloser eine sehr einfühlsame Interpretation von "Can you feel the love tonight" abgeliefert. Habe am Ende applaudiert und 2€ gegeben.
Ms. Pac Man und Pac Man 1000/1000
2-3 Achievements waren ganz schön kniffelig, aber es ist geschafft.
![]()
scheiß aufdringliches Pack, alle kaputt schlagenWarum zur Hölle wollen mich Leute anrufen, nachdem ich denen per WhatsApp zum Geburtstag gratuliert habe. Wähle doch bewusst die Art der Kommunikation, um ein persönliches Gespräch zu vermeiden.
Naja, einfach nicht dran gehen. #socialanxiety
Warum zur Hölle wollen mich Leute anrufen, nachdem ich denen per WhatsApp zum Geburtstag gratuliert habe. Wähle doch bewusst die Art der Kommunikation, um ein persönliches Gespräch zu vermeiden.
Naja, einfach nicht dran gehen. #socialanxiety

Dann sollen sie mit der Hackfresse im Spiegel reden oder springen aber nicht denken Oshi sei die Telefonseelsorge.Weil Sie Dich mögen und gern mal wieder mit Dir reden würden?![]()
is wie mein Bruder eh, da schickt man dem ne SMS (ja SMS, hat kein Smartphone) die man ganz simpel mit ja oder nein beantworten könnte und schon klingelt das Telefon und wird in ein 10 minütiges Gespräch verwickelt.
Anhang anzeigen 98311

Sowieso. Handy ist immer auf lautlos, außer ich warte auf einen wichtigen Anruf. Bin auch instant triggered wenn Handys klingeln oder vibrieren. Direkt blutende Ohren.
Sowieso. Handy ist immer auf lautlos, außer ich warte auf einen wichtigen Anruf. Bin auch instant triggered wenn Handys klingeln oder vibrieren. Direkt blutende Ohren.
![]()
Was ist den mit Euch los, hasst Ihr Menschen die Euch mögen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen