Scuzzlebutt
iddqd
kuhl, da hab ich jetzt schon 2 Spiele auf der durchgezockt 2019 liste, doppelt so viel wie 2018 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab die internationale Version zuhause liegen und aktuell nicht in Verwendung. Was die Performance auf der Pro angeht hab ich aber keine Ahnung.Ja ne Pro aber die wird nur für exklusives angemacht, ich hasse das laute Drecksteil. W2 läuft auf der X auch wesentlich besser.

danke dir fürs Angebot aber ich werde es nur auf der X zocken, bessere Optik und vor allem Gamerscore... mit einem @DC metzg0re im Nacken hab ich keine Zeit für Ps4 Spiele

Und das hast du denen durchgehen lassen?eben 2 Schweizer hier gehabt und die haben beim Anstoßen doch tatsächlich Pröstli gesagt![]()
die sind doch mit so einer aussprache schon gestraft genugUnd das hast du denen durchgehen lassen?
Meinst du damals?man munkelt Barbara Schöneberger will sich für den Playboy ausziehen, hätte die das mal nicht vor 20 jahren machen können![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen