Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

versteh nicht, was bei top tier takeover (/alpha royale) abgeht. die plattform scheint auch die guten leute runterzuziehen und neue leute da sind miestens abfall. und das publikum ist auch eher "trap, schuhe binden". surreal wie viel höher das niveau bei dltlly is.

Zuletzt bearbeitet:
tenor.gif

Markier mich dann bitte.

Yakuza 0 ist echt komisch. Will ich eigentlich nur die Hauptstory durchspielen (was dann zu 90% aus Cutscenes besteht), soll ich auf einmal Freundschaft mit einem Polizisten schließen und einen Ring von Mädchen zerschlagen, die ihre Höschen verkaufen. Japan eh, was ist los bei euch.

Markier mich dann bitte.

Yakuza 0 ist echt komisch. Will ich eigentlich nur die Hauptstory durchspielen (was dann zu 90% aus Cutscenes besteht), soll ich auf einmal Freundschaft mit einem Polizisten schließen und einen Ring von Mädchen zerschlagen, die ihre Höschen verkaufen. Japan eh, was ist los bei euch.

hatte nur teil 3 und 4 bisher gezockt. schöne prügeleien mit dermaßen übertriebener gewalt, dass ich teils ausm lachen nicht mehr rauskam. story war ganz ok. den ganzen weirden kram wie karaoke und da so ne sängerin selbst einkleiden etc überlasse ich den anderen freaks hier.

Das "Problem" ist halt, dass wenn ich den ganzen Rest weglasse (ein paar Nebenmissionen mal ausgelassen), besteht das Spiel aus nicht mehr als Cutscene, 10 Meter laufen, prügeln, Cutscene, 10 Meter laufen, Cutscene, prügeln, Cutscene.
Wird schwer das 30 bis 40 Stunden durchzuziehen.

dann vielleicht zu den spielen zurück, wo du nur 10 meter laufen, 10 meter laufen, usw. hast? die scheinst du ja auch zu mögen.

ps: hätte da einen guten konter für den gekauft thread gehabt, konnte mich zügeln. am ende hätte ich dich ja in schutz genommen.

Zurück
Oben