Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20181206_215045-gif.95553

Schaue Dart Keule

Ich hatte es mir ein bisschen spannender erhofft, aber Mighty Mike war gestern einfach unschlagbar. Zum Schluss hatte sich Smith sogar offensichtlich den Arm verrenkt oder sowas, da war er jedenfalls immer zwischen den Runden am Laborieren. Da wusste man auch, jede Aufholjagd oder Ergebniskorrektur ist dahin.

Und damit Frohes Neues lieber Spammtisch.

Zuletzt bearbeitet:
+++ Schon wieder ein Jokertor: Batmans Fußballmannschaft verliert +++
+++ Kippen: Zigarettenstummel lassen sich nicht senkrecht aufstellen +++
+++ ACAB-Ella: Linksradikale hört Die Prinzen +++
+++ Aber zackig: Chef verlangt trotz Zeitdruck korrekt produzierte Zahnräder +++
+++ ARD hat ihn auf dem KIKA: Bernd das Brot kann sich weiteren übellaunigen Auftritt nicht erlauben +++

Grad Hearts of Stone beendet, ey wie geil das alles war, bin völlig hin und weg von der Qualität dieses Add-Ons, viele Vollpreis Spiele träumen von so einer guten und interessanten Story. Kudos Cdpr, ihr gräbt euch immer tiefer in mein Herz. :huldig::huldig::huldig:

Natürlich am Ende Olgierd geholfen, der einfache Weg war mal völlig unbefriedigend, dieser scheiss Dämon hat so richtig Hass in mir geschürt. Allein für das Mal hat er bei mir verschissen. :lol:

Das hab ich mir als erstes angesehen aber zu dem Zeitpunkt wusste ich schon, daß es dabei nicht bleiben wird. Spätestens nach der Aktion in der Kneipe ist der Zug für eine gewisse Person abgefahren.

Stichwort Holzlöffel... ey dieser Bastard :lol:

@eape
Wie läuft der Rerun, schon durch die HQ durch? Vielleicht sogar schon mit HoS angefangen? :D
Bin gespannt was du zu dieser Quest Reihe sagen wirst, für mich mind. auf dem Level der Baron Quests eher noch darüber, allein schon wegen der Handvoll knackiger Bosskämpfe. Hab HoS etwa mit Level 37-39 gezockt, Sg nach wie vor auf schwer und obwohl ich paar Level drüber war, hatten die schon einen ordentlichen Anspruch, will gar nicht wissen wie die auf sehr schwer ausfallen. :lol:

Was mich aber wundert ist mein niedriger Level nachdem ich wirklich alles an Quests gemacht habe, Fragezeichen fehlen mir nur noch ein halbes Dutzend in Skellige. Als ich HoS angefangen habe, war ich ca. 3 Level über der Empfehlung, schon da hab ich mich gewundert, ich schätze, daß man es auf den beiden höheren Schwierigkeitsgraden sehr schwer hat wenn man den Nebenkram überhaupt nicht macht.

Gleich fange ich mit Blood & Wine an, freu mich schon drauf... und irgendwie hab ich immer noch Lust auf einen direkten Deathmarch Durchgang danach. :ugly:

Zurück
Oben