Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

heute so halbspießige party, eigentlich gar kein bock. vor allem eine dabei, die ich seit dem abi quasi nicht mehr gesehen hab. beim gedanken an das _vermeidlich_ unvermeidbare "und was machst du so"-gespräch kommt mir schon etwas kotze hoch.
muss ich wohl in den schüttmodus wechseln nachher. grünes auch nur noch in marginaler menge vorhanden. jahr endet und beginnt ziemlich scheiße, masagn.

heute so halbspießige party, eigentlich gar kein bock. vor allem eine dabei, die ich seit dem abi quasi nicht mehr gesehen hab. beim gedanken an das _vermeidlich_ unvermeidbare "und was machst du so"-gespräch kommt mir schon etwas kotze hoch.
muss ich wohl in den schüttmodus wechseln nachher. grünes auch nur noch in marginaler menge vorhanden. jahr endet und beginnt ziemlich scheiße, masagn.
giphy.gif

Hereditary oder It Follows heute? Haut mal was raus.

Vorhin Fikkefuchs geschaut, ganz ok, hatte mir aber mehr erhofft nach den Vorschusslorbeeren.
Crossing Souls ist auch ganz spaßig, Steuerung und Übersicht nervt nur etwas.

Mit Harry Potter als Nazi? Mal auf die Watchlist setzen.

Crossing Souls nervt, wie jetzt im vorletzten Kapitel noch so ein mülliger Shooter-Ausweich-Abschnitt kommt eh. Dann halt nicht.

Hereditary oder It Follows heute? Haut mal was raus.

Vorhin Fikkefuchs geschaut, ganz ok, hatte mir aber mehr erhofft nach den Vorschusslorbeeren.
Crossing Souls ist auch ganz spaßig, Steuerung und Übersicht nervt nur etwas.

Beide geil. Ansonsten Hereditary erstmal.

Gleich erstmal Raclette. Dazu Wein. Viel. Maracuja-Schnaps. Noch mehr Schnaps. Kein Bock, aber was solls.

Zurück
Oben