Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jesus Ehrenmann
49008939_10157075795152682_7352415211053121536_n.jpg

Lasagne von Weihnachten gefressen, Tüte Chips gefressen, Packung grüne Bohnen gefressen, jetzt noch etwas Bier und Wein und Gras vernichten und die letzten Stunden in Freiheit genießen. Morgen ist Waltraud wieder da.
Aber nur bis zum 30. dann wieder tun und lassen was ich will inshallah vielleicht springen.

Witcher Abspann läuft, damn, wollte schon längst im Bett sein aber musste natürlich das Finale in einem Stück durchballern, geil wars. Jetzt kann ich auch ruhigen Gewissens mit Heart of Stone weiter machen. :D

Erstmal nen Tee und Vapo und dann ab ins Bett :cool:

Viel Spaß mit Hearts of Stone und Blood and Wine. Beides sehr geile Addons. Erstes erzählt eine ziemlich gute Story und das andere kommt mit einer neuen, tollen Welt daher.

Viel Spaß mit Hearts of Stone und Blood and Wine. Beides sehr geile Addons. Erstes erzählt eine ziemlich gute Story und das andere kommt mit einer neuen, tollen Welt daher.
Unterschreibe ich so. Ich fand bei HoS die Story sogar ein Tick besser als in der Mainquest. Der Bösewicht ist einfach genial gemacht, die Plots sind so krass und auch die Intension des ganzen kommt auch langsam und ideal gepaced um die Ecke. Da stimmt einfach alles

Viel Spaß mit Hearts of Stone und Blood and Wine.

HoS hab ich ja schon angefangen gehabt, in der Kanalisation das Monster gelegt und danach auch schon Olgierd besucht, bin im Finale mit dem Mal rum gerannt, was ein bisl doof war aber sehr cool wiederum war, daß ich Triss und Yennefer bitten konnte das Mal zu entfernen. Ich liebe solche Details.

Bis dahin war das Addon schon sehr genial. Auch die Kämpfe waren zum Teil gut knackig obwohl ich ein paar Level drüber war. Gwint Karte von Olgierd hab ich auch schon. Die Story rund um Olgierd und Gaunter finde ich sehr interessant, da weiß man mal wieder nicht auf welche Seite man sich schlagen soll, gewohnt geniales Storytelling seitens CDPR. Auch gestern hab ich des Öfteren vor mich hingemurmelt, was für ein geniales Spiel das doch ist. Es weiß mich immer wieder zu überraschen. :huldig:

Ich bin für meine Facharbeit mal zu Bibliothek gegangen um Bücher auszuleihen.Da habe ich festgestellt, dass Sie eine große Auswahl an Games haben :). Dachte die Zeiten sind vorbei,scheint aber nicht so zu sein.Leiht ihr euch da Spiele aus? Könnte man ja echt Geld sparen.Viele Spiele kann man ja in einem Monat durchzocken. Spiderman letztens vom PSN gedownloadet und heute in der BIB entdeckt :). Hätte man sich auch sparen können :).

Zurück
Oben