Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

+++ Schenkten sich nichts: Ehepaar prügelt sich unterm Weihnachtsbaum +++
+++ Stille Nacht: Vater versteckt Blockflöten der Kinder zu Weihnachten +++
+++ Stolen: Engländer raubte Weihnachtsspezialität +++
+++ Großzügig: Junge bekommt zu Weihnachten Modellbahn im Maßstab 1:3 +++
+++ Schöne Beschwerung: Weihnachtsbaum unter massiven Goldschmuck zusammengebrochen +++

boah... frohe Weihnachten Thread direkt auf ignore... Hass

überlege mir heute zuhause zu bleiben, kaputt und kein Bock auf den Scheiß, hab zwar nichts zu fressen hier aber lieber hungern als sich dort stundenlang zu langweilen... hab meinem Bruder schon gestern gesagt, daß ich kein Bock habe, da meinte er ich soll besser zuhause bleiben, vor allem weil die Mudda von der Schwägerin auch noch Weihnachtslieder einstimmen will weil alte Leute einfach nur bekloppt im Kopp sind und zuviel Tv gucken, die sehen idealtypische familiäre Weihnachten im TV und denken sich, jau das will ich auch...
FRESSE EY, sing zuhause auf dem Scheißhaus und geh mit deiner Hirnwixe nicht anderen Menschen auf die Nerven :motz::wand::D

Erstmal Plätzchen, Kaffee und Zeitung, dann Friedhof, danach Feuerzangenbowle (das Getränk natürlich), dann Bescherung, danach Lasagne und Bier und Wein und Schnaps und Bratapfel. Grüße.

boah... frohe Weihnachten Thread direkt auf ignore... Hass

überlege mir heute zuhause zu bleiben, kaputt und kein Bock auf den Scheiß, hab zwar nichts zu fressen hier aber lieber hungern als sich dort stundenlang zu langweilen... hab meinem Bruder schon gestern gesagt, daß ich kein Bock habe, da meinte er ich soll besser zuhause bleiben, vor allem weil die Mudda von der Schwägerin auch noch Weihnachtslieder einstimmen will weil alte Leute einfach nur bekloppt im Kopp sind und zuviel Tv gucken, die sehen idealtypische familiäre Weihnachten im TV und denken sich, jau das will ich auch...
FRESSE EY, sing zuhause auf dem Scheißhaus und geh mit deiner Hirnwixe nicht anderen Menschen auf die Nerven :motz::wand::D

Da bin ich echt froh, dass meine Family nichts auf Weihnachten gibt. Wir futtern einfach nur und betrinken uns. Kein Baum, keine Deko, keine Weihnachtslieder, nichts.

IMG_20181224_131300.jpg

@Roy Ernest Faulskemper
Würde auch gerne alles zusammenhängend spielen, aber beim ersten Teil gebe ich immer auf, wenn ich im vierten(?) Akt im Sumpf auf die Drachen treffe und sterbe. Das Kampfsystem ist schon etwas scheiße. Sonst aber wahrscheinlich trotzdem mein Lieblingsteil. The Witcher 3 ist aber echt noch besser als ich es in Erinnerung habe. Ey, wie jede Sidequest nicht nur gut, sondern überragend ist. Ist einfach alles unglaublich interessant. Und die Mainquest ist zum Heulen gut. Dazu das Design. Die Crones, die Wilde Hunt Rider und Ciri. :liebe: Der Kampf gegen den Basilisken war auch unglaublich episch. Und der Spirit in dem Baum. Wow, das erinnerte mich sehr an Mass Effect (1) bei dem Alienvieh. Jeder Moment ist wirklich magisch.
Du meinst die Wyverns (?) im Nordwesten der Karte? Die habe ich auch bei beiden Durchgängen zuerst vermieden weil unterlevelt, sind dann später kein Problem mehr. Würde ich auf jeden Fall nochmal versuchen, da das Spiel danach noch einiges zu bieten hat.
Habe noch einen zweiten Durchgang von Teil 3 eingeplant. Vielleicht gebe ich mir nochmal das Komplettprogramm.

Zurück
Oben