Zerfikka
GOTTKAISER
What the fuck. Macht zwar richtig viel Spaß, aber wollte auch noch andere Games spielen.
Spiele dieses Mal auch auf Death March, was die Spielzeit sicherlich auch etwas streckt.
Deswegen hab ich es auch so lange vor mir her geschoben, ich ahnte, daß mich das für Wochen oder gar Monate verschlingen könnte und man hat ja noch soviel zu zocken aber wenn man erstmal drin steck, sind einem alle anderen Games scheißegal, ich will das voll auskosten, danach ist immer noch genug Zeit für andere Granaten und von denen hab ich so einige auf der To-Do-List. Aber da mache ich mir keinen Druck mehr deswegen hab ich auch alle meine zuletzt gespielten Games genossen und mehr Zeit investiert als geplant. Das hält mich insgesamt mehr bei Laune als stressig einen Titel nach dem nächsten abzuarbeiten. Ich schreib schon wieder zuviel weil ich dicht bin, dabei wollte ich doch zocken, X ist schon an, was mache ich noch hier.

Der Kampf gegen den Basilisken war auch unglaublich episch. Und der Spirit in dem Baum. Wow, das erinnerte mich sehr an Mass Effect (1) bei dem Alienvieh. Jeder Moment ist wirklich magisch.