G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
era ist abfall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ganze Fest ist einfach scheiße. Kriegst einmal im Jahr zwei Tage frei, musst aber drei Tage mit Leuten verbringen, die du vier Mal im Jahr siehst und fünf Tage opfern fürs gegenseitige Plunder verschenken und aufräumen und so, nachdem dir deine Kultur ein Vierteljahr lang mit schlechter Musik, überteuertem Fraß und Kauf-Kauf-Kauf-Parolen klarmacht, dass Weihnachten ist.
Ich dachte, du hast das schon längst gezockt?
Era Hate? Haben die gelitten?
Vor 5 Minuten Level 35 erreicht und somit 1000 Gamerscore überschritten, yeah.![]()

Ach, ich mache nur etwas Spaß. Ich treffe einen oder zwei Weihnachtstage meine nahe Familie für zwei, drei Stunden. Wir essen Steak oder etwas Traditionelles, wenn meine Mutter Lust darauf hatte und schenken uns Geschenke, wenn wir eine schöne Idee hatten oder halt nicht. Geht schon klar.
@Lord EKKA Lord EKKA
rassist
Du hast deine Karte für diesen Monat schon benutzt.
Ja, zum Release. Ist jetzt aber mein erster Run mit den DLCs.
Musste auch bald mit der Velen Story durch sein.![]()

Grad Nickerchen, dann gekocht, gefressen, nun Tee am trinken und der Vapo glüht, gleich ist es wieder Zeit mit Geralt um die Häuser zu ziehen, [...]
Ich habe insgesamt 274 Stunden investiert.Grad Nickerchen, dann gekocht, gefressen, nun Tee am trinken und der Vapo glüht, gleich ist es wieder Zeit mit Geralt um die Häuser zu ziehen, mal sehen wann ich die Hq weitermache, da bin ich in Akt 3 aber vorhin bin ich in Heart of Stone reingestolpert, das Anwesen sah zu einladend aus und zack neue Quests im Log.
Wobei es da ganz gut aussieht, nach über 180 Stunden ist natürlich nicht mehr viel übrig, noch 2 Hexeraufträge, 3 Schatzsuchen, 5 Nebenquests und die 3 Hauptquestreihen. Wird mich noch ein paar Tage beschäftigen, bin gespannt ob ich es in meinem Urlaub schaffe.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen