Alte Kameraden, mehr brauchste nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na endlich! es wird ein feiertag!Später richtiges Bauernessen, Schnitzel mit Kartoffelsalat. Vielleicht mach ich noch Erbsen. Dazu dann 50 Klassiker der Marschmusik. Und einen Strick.
Doch, doch. Du darfst hier alles.menno. nix darf ich hier!![]()
Später richtiges Bauernessen, Schnitzel mit Kartoffelsalat. Vielleicht mach ich noch Erbsen. Dazu dann 50 Klassiker der Marschmusik

Doch, doch. Du darfst hier alles.

heute gibts:Später richtiges Bauernessen, Schnitzel mit Kartoffelsalat. Vielleicht mach ich noch Erbsen. Dazu dann 50 Klassiker der Marschmusik. Und einen Strick.
deine muddah!WER ZUR HÖLLE IST WALTER????
Ich hab die Telefonnummern meiner Mutter unter dem Kontakt "Deine Mudder" in meinem Telefon gespeichert. Muss immer lachen, wenn sie anruft.
Ich hab die Telefonnummern meiner Mutter unter dem Kontakt "Deine Mudder" in meinem Telefon gespeichert. Muss immer lachen, wenn sie anruft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen