Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rufe ich 16 Uhr bei ner Pizzeria an, 2 Pizzen zum liefern, fragt der erst blöd ob ich es abholen könnte... ey wenn ich es abholen könnte du scheiß Affe, dann würde ich nicht anrufen... und dann kommt er mir mit 45-60 Minuten Wartezeit obwohl es nur einen Kilometer die Straße runter ist, direkt gesagt "das ist zu lange, tschüss" ey in der Zeit mache ich mir 3x mal zu essen ihr Spastis, direkt Hasspuls180 bekommen und 2 Schnitten geschmiert :lol:

Fresse Schnitzelklopfer, geht Berg hoch, hab ich kein Bock drauf außerdem stehe und laufe ich den ganzen Tach auf der Arbeit und hab die ganze Woche angeschlagen gearbeitet, Do & Fr gings mir teils so dreckig und die Kunden haben mir die Bude eingerannt, kaum dazu gekommen meine Terminarbeit zu erledigen

2 Schnitten mit Fleischwurst und Senf waren auch gut, jetzt erstmal Vapo stopfen und abschießen, bin schon wieder viel zu unruhig und anstatt mich auszukurieren, will ich die Bude noch weiter aufräumen :ulgy:

hast schon Recht, Geralt ruft mich auch schon wieder, gestern mal Yennefer in Skellige getroffen und am Ende kurz drüber gerutscht aber irgendwie mag ich die Art von der Alten gar nicht, kein Vergleich mit der süßen Triss, wahrscheinlich lade ich nochmal um meine Romanze mit Triss nicht zu gefährden :D

Zurück
Oben