Gute Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/compare/10947807?baseline=11039174Und mein Octacore mit 2,8Ghz lacht über das XS.![]()
hdf eyEin A13?
hi, und herzlich willkommen
bist du dumm ey? den multi wert zerstört sogar ein iphone 8, müsste knapp über dem niveau eines A10 liegen
preis ist ein anderes thema, da kassieren die apple-deppen eh in jedem verdammten vergleich
leistungstechnisch kommt im gleichen segment aber _nichts_ an einen A12(X) vorbei, NICHTS
GG WP mit deinen Benchmarks. Geh mal lieber deinen Miniakku laden und schieb paar Animefotos in die Cloud, während ich dich mit 4200mAh und 3TB vernichte.Also reicht er dir für WhatsAppbist du dumm ey? den multi wert zerstört sogar ein iphone 8, müsste knapp über dem niveau eines A10 liegen
preis ist ein anderes thema, da kassieren die apple-deppen eh in jedem verdammten vergleich
leistungstechnisch kommt im gleichen segment aber _nichts_ an einen A12(X) vorbei, FECKING NICHTS
pocophone könnte auch mein nächstes werden
bis ich kaufe, wird das nicht mehr als 200 kostenZu teuer. Geb doch nicht so viel Kohle für ein scheiß Telefon aus, wenn eines um max. bis zu 200 Euro auch locker ausreicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen