Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

+++ Durch veganes Kochen 85 Kilo losgeworden: Frau wieder Single +++
+++ Ka lief fad: Ford belegt letzten Platz bei Wüsten-Rallye +++
+++ Muggelpackung: Mit neuem Harry-Potter-Magie-Set kann man gar nicht zaubern +++
+++ Mäher cool, Pa!: Sohn entschuldigt sich für voreilige Kritik an Rasentrimmer +++
+++ Abigail: Englische Austauschschülerin scharf auf deutschen Bildungsabschluss +++
+++ Läuft bei dir: Karl Lagerfeld beglückwünscht jungen Kollegen zu Vertrag mit Topmodel +++

Montag startet super. Ruft eben einer an und sagt er hätte schon vor Wochen ne Reservierungsanfrage per Mail geschickt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten und ob es wohl daran lege dass er einen ausländischen Namen (klingt asiatisch) habe und man ihn daraufhin als Kunden nicht wünsche. Dazu noch in einem patzigen Ton. Hat sich herausgestellt dass er die Mailadresse nicht richtig geschrieben hat. Was ein Spast eh. Die Menschheit soll bitte einfach nur sterben.

aB0wnZ2_460s.jpg

+++ Durch veganes Kochen 85 Kilo losgeworden: Frau wieder Single +++
+++ Ka lief fad: Ford belegt letzten Platz bei Wüsten-Rallye +++
+++ Muggelpackung: Mit neuem Harry-Potter-Magie-Set kann man gar nicht zaubern +++
+++ Mäher cool, Pa!: Sohn entschuldigt sich für voreilige Kritik an Rasentrimmer +++
+++ Abigail: Englische Austauschschülerin scharf auf deutschen Bildungsabschluss +++
+++ Läuft bei dir: Karl Lagerfeld beglückwünscht jungen Kollegen zu Vertrag mit Topmodel +++

abigail :lol: so stumpf. herrlich.

Helft mir mal bitte. Ich will am Donnerstag mit Waltraud ins Kino, aber kann nirgends für den Tag reservieren, da Donnerstags ja immer die neue Kinowoche beginnt.

Ab wann kann man denn reservieren? Will nicht ständig nachschauen. Danke, ich küsse eure Augen.

Zurück
Oben