Scuzzlebutt
iddqd
moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
paris, athen...Tag Freunde. Sehr viel um die Ohren im Moment. Zwei Präsentationen müssen am Wochenende noch gemacht werden. Waltraud will heute und morgen wieder bespaßt werden. Selbstgebrautes Bier muss abgefüllt werden. Reifen müssen noch gewechselt werden. Und springen will ich auch noch die Tage. Grüße.
Und springen will ich auch noch die Tage. Grüße.

Passt doch perfekt, da könnt ihr Sonntag zu Master's Hammer und Nifelheim schnell rüber nach Brünn.Dafür geht's mit Waltraud am 1. Advent für zwei Tage nach Prag, nachdem Berlin nichts wurde.
Was sagt @Fanatic dazu?Pro Tipp, erst springen, dann den Rest![]()
Ok, wir fahren eh mit meinem Auto. Bis dann, freu mich.Passt doch perfekt, da könnt ihr Sonntag zu Master's Hammer und Nifelheim schnell rüber nach Brünn.
Wir sehen uns.
der fällt noch.Was sagt @Fanatic dazu?
der fällt noch.
Bin auch großder fällt noch.
Feierabend. Jetzt noch einkaufen, dann Waltraud von der Arbeit abholen, dann kochen [verschiedene selbstgemachte Frühlingsrollen (vegan)] und saufen [Weißwein (vegan)], dann schmusen. Schönen Abend Freunde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen