Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dir gings doch nur um die menge, nicht um die qualität. sonst hättest du das ja direkt dazuschreiben können. was ich von massentierhaltung halte usw weißt du ja.
und ich bin nicht parteiisch, ist einfach n fakt, dass er gesünder lebt als du oder ich (zumindest aktuell).

Würde dir noch ein Foto von Waltraud und mir schicken, auf dem wir sehr glücklich sind.
haben wir doch schon

9318.jpg

dir gings doch nur um die menge, nicht um die qualität. sonst hättest du das ja direkt dazuschreiben können. was ich von massentierhaltung halte usw weißt du ja.
und ich bin nicht parteiisch, ist einfach n fakt, dass er gesünder lebt als du oder ich (zumindest aktuell).
Den letzten Satz bezweifle ich mal ganz, ganz stark.

Im Prinzip ging es mir um beides. Ich find's halt befremdlich, wenn bei jedem zweiten Essen die Portionsgröße oder der Inhalt der Nahrung völlig ungläubig begutachtet wird, andersrum die Ernährung aber ebenso radikal ist. Vom neutralen Standpunkt aus (gut, wo liegt der?) ist beides nicht gut (auch hier wieder in der radikalen Version).

Im Prinzip ging es mir um beides. Ich find's halt befremdlich, wenn bei jedem zweiten Essen die Portionsgröße oder der Inhalt der Nahrung völlig ungläubig begutachtet wird, andersrum die Ernährung aber ebenso radikal ist. Vom neutralen Standpunkt aus (gut, wo liegt der?) ist beides nicht gut (auch hier wieder in der radikalen Version).

e: achtest du z.b. auf deine fette, deren verhältnis? nein? dann lebst du schon mal ungesünder.

e: achtest du z.b. auf deine fette, deren verhältnis? nein? dann lebst du schon mal ungesünder.
Äh doch. Bestimmt nicht so dogmatisch oder radikal, aber ich achte darauf.

Mir geht es doch nur um die zwei Pole.
Radikal gesagt:
Du isst mal Chips, Pommes, Pizza und Plätzchen? Du fettige Fettsau stirbst bald.
Du isst "nur" Industriehühnchen, Reis und Brokkoli (ja ja, da fehlt noch mehr)? Du hast die Ernährungsspitze erklommen und wirst ewig leben.

Finde ich nicht schön.
Stell dir mal vor, ich würde bei jedem Fleischgericht die Veganerkeule rausholen. Würde auch nerven.

ich würde ja gern mal jemanden überfahren, am liebsten so fahrradassis die erst vor dir auf der straße rumgurken und bei roter Ampel auf den Fußweg wechseln

aber das wird ja dann gleich wieder gesellschaftlich verachtet, scheiß tabus

Zurück
Oben