Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uff, Hank mag keine Rothaarigen und kein Villeneuve

giphy.gif

Alter war gerade wieder kurz im Stau gestanden. War dann am überlegen bleib ich drauf oder fahr ich ab, da es dann kurzzeitig doch mal wieder lief. Hab mich dann etwa 0,754 m vor der Abfahrt entschieden doch abzufahren und hab mich dann mega dumm doch noch reingedrängt. #genausowieichesbeiandereneigentlichhasse #habdenhassaufmichgezogen #yolo

Alter war gerade wieder kurz im Stau gestanden. War dann am überlegen bleib ich drauf oder fahr ich ab, da es dann kurzzeitig doch mal wieder lief. Hab mich dann etwa 0,754 m vor der Abfahrt entschieden doch abzufahren und hab mich dann mega dumm doch noch reingedrängt. #genausowieichesbeiandereneigentlichhasse #habdenhassaufmichgezogen #yolo

Einer zieht minimal nach rechts, doch setzt den Blinker nach links,
Ich wünsch' ihm ein behindertes Kind! Simsalabim!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"war ... gestanden"? was issn mit dir nicht in ordnung?

Zurück
Oben