Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag das. Die Straßen morgens sind leer, kein Arsch ruft an oder schreibt ne Mail, man hat seine Ruhe im Büro....![]()
am Brückentag zu arbeiten ist echt ne Seuche
triff dich mit eapeSitze am Ostkreuz rum und hab Bock auf nichts. Fahre wohl direkt zum ZOB und gammle da bis 16 Uhr rum. Hätte ich mal die Switch mitgenommen.

Denke, das ist egal.wird nach gestrigem feiertag heute oder morgen mehr los sein im supermarkt?![]()
Vielleicht hat er sogar ne Kopfschmerztablette.triff dich mit eape
Vielleicht hat er sogar ne Kopfschmerztablette.
Denke, das ist egal.
Erfahrungsgemäß ist VOR dem Feiertag immer Krieg, nicht danach!
Moin
Puh, noch 20 Minuten bis zum Wochenende.
Ey, nicht normal hier heute. Hatte Arbeit für 30 Minuten. Hab das so aussehen lassen, als wäre ich die 6 Stunden durchgehend beschäftigt gewesen. Ey, beschte Leben, Gott hat mich wohl für den ÖD geschaffen!
Ach, KT regelt.... hier gibt es doch immer was zu entdecken!Ich hab nichts dagegen wenn es mal locker abläuft, aber so geht doch die Zeit nicht rum...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen