Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, weil Fußball toll ist.
die sportart unterliegt vielen anderen, sobald ich nicht klar für/gegen ein team sein kann. zu viel random shit. gerade wegen umsetzung von regeln usw.Klar, weil Fußball toll ist.
Ok wayne. Läuft ja dann auch nur nebenher und ich mach noch was anderes. Muss mich irgendwie beschäftigen, sehe Waltraud erst am Sonntag wieder.die sportart unterliegt vielen anderen, sobald ich nicht klar für/gegen ein team sein kann. zu viel random shit. gerade wegen umsetzung von regeln usw.
aber glaub das hatten wir schon mal, bitte keine diskussion jetzt.
Ja, ich manchmal.leute schauen tatsächlich euroleague, wenn die eigene truppe nicht am start ist?
weirdo.Ja, ich manchmal.
Ok wayne. Läuft ja dann auch nur nebenher und ich mach noch was anderes. Muss mich irgendwie beschäftigen, sehe Waltraud erst am Sonntag wieder.
Fick voll geil Wochenende nur für mich wallah habibis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen