G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
als ob ich mir zweimal das gleiche spiel kaufe, dummerchenPS4? So tief sinke ich nicht.
"Masterracler". Lügenfelix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als ob ich mir zweimal das gleiche spiel kaufe, dummerchenPS4? So tief sinke ich nicht.
"Masterracler". Lügenfelix.
Ach so ok sorry wusste nicht dass du arm bist tut mir leid Frieden?als ob ich mir zweimal das gleiche spiel kaufe, dummerchen
xbox kann sich wirklich jeder leisten, man muss ja keine spiele kaufen.Du bist doch auch arm oder warum hast du keine Xbox.?
Hhhhahahhahahahahahhahaahhahahhhhhhaaaaaaahhaaaaaaaa etc.
Muss man nicht. Gibt ja jeden Monat 4 gratis Spiele. Reicht theoretisch.xbox kann sich wirklich jeder leisten, man muss ja keine spiele kaufen.
Muss man nicht. Gibt ja jeden Monat 4 gratis Spiele. Reicht theoretisch.
Hab mir gestern noch ein paar Gameplay Vids von der X angeschaut, es hat nach wie vor schöne Stellen und Panoramen aber abseits davon ist es fucking hässlich². Vor allem das Kampfsystem ist so ätzend, hab beim zuschauen die Krise gekriegt, so ein chaotisches Gebashe und die furchtbaren Animationen, das kann ich mir heute nicht mehr geben. Wird gar nicht erst ausgepackt und gleich bei ebay eingestellt.spiel Skyrim
Aber da muss ich schon viel Langeweile haben, diese Woche starte ich mal lieber mit dem Witcher, hab mich nach Sichtung von 2 Vids für die englische Synchro entschieden, wirkt insgesamt hochwertiger und hat besser gewählte Sprecher (wie z.b. bei diesem Waldkind).
kenne keinen vergleich, wo das nicht so ist. jede deutsche synchro kommt so steril rüber, schlimm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen