Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Englisch natürlich, was für eine Frage.wayne
erstmal nen Tee und gestopften Vapo verköstigen
danach muss ich mir nochmal ein Synchro Vergleichsvid zu Witcher3 reinziehen, es wird langsam Zeit auch wenn ich mich darum sorge, daß ich nach W3 die Skyrim LE nicht mehr anfasse, damn immer diese first world problems![]()
Oder du zockst einfach mal ordentliche und gute Spiele wie Zelda.
Englisch natürlich, was für eine Frage.
Deutsche Synchro geht schon klar beim Witcher, zumindest kein fremdschämiges No-Go wie bei vielen anderen Spielen.
Aber gerade die Stimmen von Geralt und anderen Hauptcharakteren fand ich wesentlich passender im Englischen.
Und mich haben die verschiedenen Akzente und Dialekte überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil, das hat dem Spiel noch mehr Tiefe gegeben, wenn unterschiedliche Stände und Stämme auch unterschiedliche sprechen.
Finde das im Deutschen immer dümmlich, wenn alle geschliffenes Hochdeutsch sprechen.
ich hatte es schon selbst rausgefunden du kackvogel, und gib mir gefälligst ne ordentliche antwort auf ne normale frageEh kannst du nicht googlen?
- Souls gained: 1,200 from using. 8,000 from feeding to Frampt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen