G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Hütli? Ok, Grüße nach Zürich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kriegt odm mal einen halben Satz gerade raus, ohne Rechtschreibfehler oder grammatikalischen Schnitzer (wundere mich schon, was da los ist) und dann ist es von filmstarts geklaut. Sehr ulkig.
Grüße gehen raus an investigativ-eape.
Dies.die wichtigen leute seh ich immer noch, rest kann mir gestohlen bleiben.
Hm, schon richtig.. die Besten davon seh ich sowieso ab und zu auf Feiern.die wichtigen leute seh ich immer noch, rest kann mir gestohlen bleiben. vor allem haben die jetzt sicher eh alle kinder und son bullshit.
Sowas hätte ich von Lappen Walter und Lappen Hank erwartet aber eape und Jehuty? Mit euch hab ich doch gar kein Problem und ich dacht ihr seit besser als die zwei Dödel. Aber ok, gewonnen, Schocktober ist beendet.
Oha @Cannibalpinhead mal wieder aktiv
Vor allem, warum erwartet er sowas von uns? Dass Lügen aufgedeckt werden? Wieso fühlt er sich angegriffen? Die Opferrolle ist schon hart. Dabei bin ich doch Lügenwalther und so (zu recht).eh fiffi, glaub bald haste das achievement auch.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen