Zerfikka
GOTTKAISER
warum gehst du da ans Telefon, bist du dumm?Ruft grad Chef an.
Soll gleich ran arbeiten.
Okay.
Mein Leben is eh scheiße.
Hat es wenigstens am WE nen Sinn.
Goil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum gehst du da ans Telefon, bist du dumm?Ruft grad Chef an.
Soll gleich ran arbeiten.
Okay.
Mein Leben is eh scheiße.
Hat es wenigstens am WE nen Sinn.
Goil
War nett, aber mehr auch nicht. War jetzt nicht so der funke da. Zumindest kam nicht so das Gefühl hoch wie bei der einen.Also wie war das Date gestern?
Mir geht's ganz gut.![]()
eaperich einfach ein sehr gemeiner User. Ich mag das.Lese deine Reviews sehr gerne, Gubbi, aber finde es schade, dass du dich dem neuen Industriestandard anpasst und keine Wertungen mehr raushaust.
Flammenwerfer rockt, nur der Treibstoff geht zu schnell flöten ey. Am besten die Gegner zusammentreiben um Sprit zu sparen.muss heute den Flammenwerfer endlich an Gesocks testen![]()
Flammenwerfer würde dir im Laden auch sicherlich manchmal helfen waFlammenwerfer rockt, nur der Treibstoff geht zu schnell flöten ey. Am besten die Gegner zusammentreiben um Sprit zu sparen.![]()
hättest mir ein Kaffee angeboten wäre ich sofort im Zug.kannst ja vorbei kommen zum testen![]()
gönn dirso, Zeit für Tee & Vapo, danach weiter zockeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen![]()
gönn dir
hättest mir ein Kaffee angeboten wäre ich sofort im Zug.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen