Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

42045317_1886072328146184_322909870539931648_n.jpg

Tja das wars dann mit der Karriere als Bundesrichter

Kannst ja dann mal 'nen Kommentar zu Solo ablassen. Recht viele behaupten ja, er wäre ganz gut. Ist da was dran, oder haben sich inzwischen einfach nur alle an das niedrige Niveau von Blockbustern/Star Wars Filmen gewöhnt?

du kennst mein verhältnis zu star wars wohl noch nicht. :D
es würde mich überraschen, wenn er mir gefällt. mir gefallen genau zwei star wars filme, wegen zwei szenen.
ep1 : darth maul bzw. dual saber kampf
ep7: fucking han solo verreckt endlich

thats about it.

das universum an sich mag ich aber, wenn denn daraus was ordentliches gemacht wird. wie in kotor 1 z.b. die filme sind mir alle zu harmlos, zu viel deus ex machina, zu viel unlogische handlungen.

Echt, der Darth Maul Kampf, der aus einer Boygroup-Choreo stammen könnte? Das ist doch eher getanzt, als geknüppelt. Aber ja, eine gewisse Ästhetik hat es schon. Und die Dramaturgie passt auch. Darth Maul hatte den großen Bonus, dass er gekillt wurde, bevor er entmystifiziert werden konnte.

Und dann der auf Meilen absehbare Tod von Solo, der auch noch schlecht gespielt war? Du musst Han schon sehr hassen, um dich über die Szene zu freuen :lol:

die boygroup würd ich ja gerne sehen. ich mag einfach martial arts. und das gepaart mit lichtschwertern hat nen gewissen reiz, gerade wenn er da nur noch eine klinge hat und die moves auspackt. :D wie er dann stirbt ist aber mit das lächerlichste überhaupt.

und dass der tod absehbar war ist mir egal. hauptsache er ist verreckt.

Darth Maul dreht sich halt permanent um die eigene Achse, und entblößt dabei seinen ungeschützten Rücken. Wie gesagt, hübsch aussehen tut es, ja.

Han&Chewie sind schon eins der coolsten Duos der Filmgeschichte, imo.

Zurück
Oben