Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Huhu! Ich bin nun auch im Forum! Ich bin Lethal Hugger und ich Liebe Pro Wrestling und WWE. Dann bin ich Anhänger der Hip Hop Kultur aber an Musik höre ich überwiegend Dancehall und RNB. Mein Favorite Spiel allerzeiten ist Spider-Man für die PS1. Dicht gefolgt von Crash Bandicoot. Es ändert sich fast täglich was ich mehr mag :D Dann an 3. Stelle befindet sich WWE Here Comes the Pain. Ich freue mich Teil des Forum zu sein!

Huhu! Ich bin nun auch im Forum! Ich bin Lethal Hugger und ich Liebe Pro Wrestling und WWE. Dann bin ich Anhänger der Hip Hop Kultur aber an Musik höre ich überwiegend Dancehall und RNB. Mein Favorite Spiel allerzeiten ist Spider-Man für die PS1. Dicht gefolgt von Crash Bandicoot. Es ändert sich fast täglich was ich mehr mag :D Dann an 3. Stelle befindet sich WWE Here Comes the Pain. Ich freue mich Teil des Forum zu sein!
Höre nicht auf den Gemüse Gubbi. Herrlich willkommen. Wrestling Fred gibt's hier auch also lass dich da mal sehen

Herzlich willkommen in diesem fantastischen interaktiven Forum!
Du wirst hier auf viele sympathische sowie nette Leute treffen, die mit dir die Leidenschaft für Videospiele teilen und einfach eine fantastische Zeit erleben möchten. :)

Waaas für ein Assi dieser Walther doch ist.

giphy.gif

Aber hey, WWE is' halt auch echt Wayne. :|

Trotzdem Hallo!

giphy.gif

Zurück
Oben