Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Gumo. Erstmal einkaufen und Linseneintopf für die erkältete Waltraud kochen. Dann an der Seminararbeit feilen. Dann Glubbsieg. Zwischendurch Kaffee en masse und vielleicht mal was zocken. Grüße.

Vielleicht sollte man sich dann mal fragen, wieso das "prätentiöse Geschwätz" fremder Internetuser einen so hart nervt. Da liegt die Problematik wohl eher bei einem selbst in der eigenen Unzufriedenheit, wenn man über sowas nicht hinwegsehen kann. Schönes Forenleben noch, auf Nimmerwiedersehen. :)

1240.gif

diese "fremder internetuser/eigene unzufriedenheit" nummer ist mehr als erbärmlich. den spieß könnte man jetzt auch wieder umdrehen, aber das isses mir nicht wert. du bist ja eh unbelehrbar und grundsätzlich sind die anderen schuld. das eigene verhalten mal reflektieren? fehlanzeige.

wundert mich auch absolut nicht mehr, wieso du damals ein gewisses posting hier abgesondert hast. mittlerweile amüsiert mich das sogar ein wenig.

Da fällt mir auf, dass ich gar keine Bananen mehr habe. Zum Glück ist mir das noch aufgefallen, sonst hätte ich mir morgen keine Bananen-Schoko-Milch (vegan) machen können. Das erfrischt und sättigt.

Zurück
Oben