Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du Miesepeter wieder
wollte deinen nächsten Post vorweg nehmentriggered, hä?
Noch bisschen arbeiten dann bisschen Gamerscore machenwas treibt ein Byte an diesem lauen spätsommerabend?

Dass Fikkas Imbissfraß immer noch jedes Mal 40 Likes oder so kassiert, ist ein souveräner Beweis für die absolute Geschmacklosigkeit in diesem Forum. Das ist ein unumstößlicher Fakt. Und ich liebe Fikka und Döner wie der nächste Mann.
wollte deinen nächsten Post vorweg nehmen![]()
süß... als ob der mein anspruch wäre...ganz im gegenteil, opa. deine reichen ja nicht mal für walther.

hatte ich schon erwähnt, dass du noch üben musst?so wie du ihm am zipfel hängst, vermutlich ja. mit nem lachsmiley outet man eh schon seine unterlegenheit. gut gemacht. empfehle dir noch ein paar ""
chemie beschte.Vitamin von Kraftwerk einfach ein Gassenhauer. Hab jetzt Lust auf Drogen.
grobschnitt besteste...Vitamin von Kraftwerk einfach ein Gassenhauer. Hab jetzt Lust auf Drogen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen