G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ermahnung.gemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ermahnung.gemeldet.
war ja klar, dass es nur leere worthülsen waren.Ermahnung.
leider, jaimmerhin spiel ich es

Hör mal auf zu heulenMission 5 suckt mal richtig eh, immer wieder die selben öden gänge und dazwischen bisschen open schlauch
ist eben für prosbrutal ungewohnt übrigens dass es kein ads gibt, jedes mal flack ich meine granaten durch die gegend (inkl. Suizid) weil ich mit LT anvisieren will![]()
brutal ungewohnt übrigens dass es kein ads gibt, jedes mal flack ich meine granaten durch die gegend (inkl. Suizid) weil ich mit LT anvisieren will![]()

bin noch nicht wieder gefahrenhat der warthog tipp gefruchtet?
fresseist eben für pros
welche peasantry? die meisten shooter haben nun mal seit jahren ads (LT, rechte maustaste, whatever), und dann ist das halt ungewohnt wenn diese Funktion plötzlich nicht vorhanden ist
das stimmt, doom hat das auch nicht
doom > halo
Halo spielt man nicht für GS, da springt nämlich eh nichts bei raus.muss den 1 Level irgendwann noch mal spielen, hab da das terminal verpasst, wäre ja zu schade wenn ich mir die 5 GS entgehen lasse
keine Ahnung, hab die liste nur mal überflogen und zumindest ziemlich viel 5er zeuch gesehen, aber ich nehms trotzdem mit so lange es nicht in lästigen grind ausartetHalo spielt man nicht für GS, da springt nämlich eh nichts bei raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen